Das hab ich jetzt davon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fratzi03 01.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo Mädels,

mein ZB sieht ja eigentlich ganz gut aus, nur leider hab ich heute vor lauter Ungeduld einen rosa Pregnafix gemacht - negativ :-[
Das ist ja ein Frühtest und müsste, wenn ich schwanger wär, ja positiv anzeigen, oder?#kratz
Ich weiß, man soll ned vor NMT testen, aber es ist jetzt leider schon zu spät!
Mann, diese Sch...-Warterei macht mich echt fertig!

lG

Fratzi

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487150&user_id=742927

Beitrag von larimee 01.03.10 - 20:25 Uhr

Willkommen im Club!! Hab heute vor lauter Neugierde auch schon getestet obwohl erst am Mittwoch oder Donnerstag NMT ist - leider auch negativ #schmoll

Aber ich hab dann im Forum von vielen gehört, dass sie erst nach NMT positiv getestet haben und dein ZB schaut auch sehr schön aus, also solange keine Mens da ist kann man noch hoffen!!

Ich drück dir die Daumen ;-)

Beitrag von fratzi03 01.03.10 - 20:30 Uhr

Vielen Dank,

wir sind ja gleich weit und dein ZB sieht ja auch sehr schön aus!
Ich dachte, wenn ich schwanger bin - und die Kurve sieht ja auch noch so aus - dann zeigt der 10er bestimmt an. So kann man sich täuschen.#klatsch
Bei meinem Sohn war es so, dass nur der CB digital schwanger angezeigt hat, alle anderen waren negativ, weiß auch ned warum.

Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen

lG Fratzi

Beitrag von larimee 01.03.10 - 20:34 Uhr

Danke :-)
Werd jetzt mal NMT abwarten und dann am WE nochmal testen falls nichts kommt..

Beitrag von fratzi03 01.03.10 - 20:38 Uhr

Ich hoffe, dass ich auch solange warten kann und meine Mens nicht doch noch vorher kommt.
Renn eh schon alle 10 Min. auf die Toilette um zu kucken, ob sie kommt.#klatsch

Am besten ist, ich leg mich ins Bett und steh bis Donnerstag nimma auf!

lG

Fratzi

Beitrag von larimee 01.03.10 - 20:41 Uhr

Ja das wär herrlich!! Einfach durchschlafen, am Freitag aufwachen, keine Mens da und ein positiver SST #rofl Also ich wär sofort dabei ;-)
Leider hat man ja noch so seine "Verpflichtungen" die sowas verhindern #augen

Aber wir werden die Zeit schon irgendwie rüberbiegen!!
#liebdrueck

Beitrag von 19mausebaer85 01.03.10 - 20:26 Uhr

HI
Ich kann dich gut verstehen ich bin gerade Es+8
ich würde den kopf nicht hängen lassen und bis NMT warten und eventuel noch einen machen wen Mens noch nicht da.
Ich bin auch voll ungeduldig und kann es kaum abwarten das es bei mir soweit ist mit einem Test.

Lg Mareike

Beitrag von fratzi03 01.03.10 - 20:34 Uhr

Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte.

Ich drück dir die Daumen und schick dir ein Packerl Geduld #paket

lG Fratzi

Beitrag von kleenerdrachen 01.03.10 - 20:31 Uhr

Komm, das wird schon, vielleicht wars doch noch nicht genug HCG.
Ich puste und drück die Daumen!

Beitrag von fratzi03 01.03.10 - 20:32 Uhr

Du bist echt süß.

Vielen Dank!