Es ist zum Mäuse melken :-( Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini273 01.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin diesen Zyklus am verzweifeln.

Mein ES lässt immer noch auf sich warten. Dachte ich hätte am 14 oder 15 ZT meinen ES. Es zwickte und zog überall. Hatte ich die letzten Zyklen auch immer beim ES.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490249&user_id=856726

In diesem und im letzten Zyklus hab ich Himbi- und Frauenmanteltee getrunken und meine Zyklen werden immer länger!
Bisher hatte ich immer 25 - 27 Tage. Jetzt hab ich 30 - 31 :-(

Kann das durch die Tee's kommen? Ging es jemanden von euch auch so?
Werd sie wohl im nächsten Zyklus wieder absetzen.

Lg Tini