Mir ist voll komisch... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 01.03.10 - 20:22 Uhr

...auf einmal! Bauch wird als hart, mir ist schwindelig, irgendwie übel, ich bin hundemüde und irgendwie unruhig... Blödes Wetter, blöder Tag!!!
Kennt ihr sowas?

Steffi mit Emily Sophie insde 37+2

Beitrag von frechdachs33 01.03.10 - 20:27 Uhr

so ging es mir vor 10 jahren da hatte sich mein sohn auf den weg gemacht

drücke dir alle daumen

lg elfi et-20 die endlich richtige wehen haben will

Beitrag von widderbaby86 01.03.10 - 20:29 Uhr

schön wär`s... dann müssen ja nur noch richtige wehen dazukommen... hätte nichts dagegen... :-p#verliebt

Beitrag von frechdachs33 01.03.10 - 20:30 Uhr

ja das kannst du laut sagen ich wehe vor mich seid 3 wochen hin und nix gescheides und auch leider nicht auf den mum und den gmh ausgewirkt ist schon deprimierend

Beitrag von widderbaby86 01.03.10 - 20:32 Uhr

haben den gleichen et hab ich grad gesehen... so ein paar tage früher wäre echt toll... bei mir war letzte woche auch noch nicht mumu wirksam oder ähnliches... mi hab ich wieder akupunktur, hoffe es wirkt auch alles!
drücke dir fest die daumen, dass es bald losgeht!! #sonne

Beitrag von frechdachs33 01.03.10 - 20:36 Uhr

akku lass ich nicht mache habe schieß vor den nadeln

nun habe ich leichte wehen aller 15 min die könnten echt etwas stärker werden aber ich habe die hoffnung schon aufgegeben

dazu kommt das ich rechts ein nierenstau habe :-(

ich will nicht mehr vor 3 wochen lag ich wegen vorz. wehen am tropf und nun will es nicht mehr

Beitrag von inkognito1810 01.03.10 - 21:09 Uhr

So ist mir seit Tagen immer mal wieder, ist ganz ekelhaft. Meistens versuche ich dann schlafen zu gehen, denn wenn ichs mal geschafft habe zu schlafen, wird es wieder besser.