Große Freude

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nano1983 01.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute beim FA und mein Testosteron? ist gesunken#huepf und ich hatte auch einen ES#huepf!!!

Denke mal das mein Bienchen aber nicht reicht#klatsch, war wohl zu früh!!!

Was meint ihr denn dazu???

Freue mich über jede Antwort und sage schon mal #herzlich Danke!!!

Lg
Nadine#blume

Beitrag von nano1983 01.03.10 - 20:26 Uhr

Ups#klatsch

ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494702&user_id=896454

Beitrag von larimee 01.03.10 - 20:27 Uhr

Also das freut mich für dich! :-)
Das Bienchen könnte knapp werden, letztes Monat gabs aber auch eine, die mit so einem Bienchen schwanger wurde - es ist also nicht unmöglich!
Ich drück die Daumen! #klee

Beitrag von nano1983 01.03.10 - 20:54 Uhr

Vielen#danke für deine Antwort!!!

Dann hilft ja nur abwarten und #tasse!!!

Dein ZB sieht aber gut aus, drücke dir die Daumen!!!

Lg

Beitrag von larimee 01.03.10 - 21:01 Uhr

#danke
Hab heute negativ getestet, deswegen bin ich etwas skeptisch... Mal schaun ob die Mens in den nächsten Tagen kommt - also auch abwarten und #tasse trinken *gg*

Beitrag von nano1983 01.03.10 - 21:03 Uhr

Vielleicht war es aber auch noch zu früh!!!
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von larimee 01.03.10 - 21:12 Uhr

Ja das hoffe ich auch... Vielen Dank auf jeden Fall! :-)