Hallo Septembies, was geht ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blanca-louis 01.03.10 - 20:26 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich habe ET am 15.09 und wollte mal hören wie es Euch so geht.
Meine Übelkeit ist nun besser, war besonders schlimm in der 7.-8. Woche.
Nun habe ich aber so einen dicken Bauch, aber eher oberhalb, kann auch nicht mehr wirklich viel Essen. Denke mal das ist ein Blähbauch. Kennt das jemand von Euch ? Verstopfungen habe ich auch schon seit beginn der SS, war bei der ersten SS aber genauso. Nur der Bauch war nicht da. Weiter unten ist nix zu sehen, nur so um den Nabel herum, oberhalb, total dick !!!

Müde bin ich immer noch total, das hat sich leider nicht gelegt....

Bussis

Sandra

Beitrag von black.mamba 01.03.10 - 20:30 Uhr

Hallo Sandra!

Bei mir ist es genau so... ich habe 09.09 ET und wiege soviel wie in der 30 SSW, bei mein ersten Tochter #heul
Mein Bauch sieht aus wie ein Luftballon!!

Aber sonst geht es mir und dem Würmchen sehr gut!

Liebe Grüsse
Nicole

Beitrag von schlurchi84 01.03.10 - 20:33 Uhr

Hi Sandra,

bei mir soll´s am 04.09. soweit sein. Ich bin auch noch müde aber ich schieb das auf´s Wetter ;-) Blähbauch hab ich nicht, aber dafür immernoch andauernd Verstopfung. Und meine Haut...brrrr... fürchterlich. Kann nur besser werden #huepf
Und ich hatte glaube noch nie sooo viel Gedanken im Kopf deswegen sicher die Kopfschmerzen...

LG
Sarah

Beitrag von blanca-louis 01.03.10 - 20:34 Uhr

oh ja, das hatte ich ja vergessen. Ich habe sooooo viele Pickel, das ist schon nicht mehr schön !!!

heul....

Beitrag von granne 01.03.10 - 20:34 Uhr

Oh ja, das kenne ich!!!!

Bei mir auf der Arbeit weiß es noch keiner. Muß noch erst meinen Folgevertrag unterschreiben ;-) Ich war nämlich befristet bis Ende Februar, und weiß nur, dass der Vertrag verlängert wird. UNd ich will da ja keinen beeinflussen... :-P

Mein Bauch sieht auch (mal mehr, mal weniger) kugelig aus. Will aber im Moment auf der Arbeit natürlich nicht drauf angesprochen werde. Trage deswegen momentan ständig einen schönen langen Schal! #augen

Mit der Müdigkeit geht es so ganz langsam etwas besser. Aber es gibt immernoch so "Koma-Zeiten". aber da nimmt meine Tochter natürlich keine Rücksicht drauf. Hilft nur mitspielen oder toben. Dann kommt der Kreislauf wieder etwas in Schwung.

Bin gespannt auf die nächsten Wochen!

LG aus Düsseldorf

Beitrag von engel.83 01.03.10 - 20:35 Uhr

hallo;-)
mein ET ist am 4.9;-)
ich bin dauer müde sehr launisch und wiege schon soviel wie beim meinem letzten kurz vor schluß#schock
das herzl höre ich mit angelsound immer noch ne#schmoll
am 8.3 gehen wir zur nackenfalltenmessung#huepf bin schon voll gespannt#verliebt

lg anita mit 3kids an der hand #stern im #herzlich und würmchen inside#verliebt

Beitrag von eve267 01.03.10 - 20:39 Uhr

huhu ihr lieben Mit#schwangeren,

-ich hab ET am 17.9.

--übelkeit und erbrechen sind zum glück seit 1 ner woche weg. müdigkeit ist leider noch vorhanden wenn nicht sogar noch schlimmer. und im rücken hab ich zwischen durch schmerzen.

--bauch ist auch vorhanden. ich muss schon hosen in 36 kaufen.

- Mittwoch darf ich zum FA, ich hoffe sie macht #baby-tv

glg
yvonne

Beitrag von nicoles. 01.03.10 - 20:59 Uhr

Huhu,
ich habe am 25.09. Entbindungstermin.
Mein Bauch ist sehr groß geworden, aber zum Glück habe ich noch kein kg zugenommen.
Morgen ist mein 1. Screening dran und ich bin schon sehr gespannt.
Ansonsten schlafe ich sehr viel und fühle mich sehr matt. Ab und an habe ich noch das Ziehen im Bauch.
Und selten merke ich unten so ein klopfen. Bis jetzt 2x vorgekommen.
LG Niki