Kreislaufkollaps, Notaufnahme und dann noch ein Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von usagirl 01.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute morgen aus heiterem Himmel einen Kreislaufkollaps und seit Samstag Schmerzen im linken Bein. Bin dann heute vormittag zu meiner Hausaerztin, die mich mit Verdacht auf Thrombose und Lungenembolie direkt ins Krankenhaus eingewiesen hat.

Nach ewiglangem Warten, vielen Untersuchungen usw. die Entwarnung, soweit ist alles ok mit mir.

Um sicher zu gehen, wurde ich noch in die Gynaekologie gebracht und es wurde ein US vom Baby gemacht. Das hat sich gelohnt #verliebt. Unserem Muckel gehts prima, es hat geturnt und sich am Kopf gekratzt und sich endlich auch geoutet....

wir bekommen....tatatataaaaa....ein Maedchen!#huepf

Also zumindest konnte die Aerztin nichts sehen was auf einen Jungen hindeutet und sie hat lange guckt.

Sooo schoen, dann haben wir ein Paerchen und wir freuen uns sehr auf unsere Prinzessin.

Jetzt muss ich mich schonen, bin krankgeschrieben und hoffe, dass es mir bald besser geht.

Passt auf euch auf und einen schoenen Abend noch.
Steffi mit Lasse *13.10.06 und #schrei Babygirl 17+5

Beitrag von polly76 01.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo,
das kommt mir bekannr vor! Habe mich in meiner Schwangerschaft in der 10. Woche zwischen Schultüten bei Kaufhof wieder gefunden.....ist aber auch alles gut gegangen. Ich wurde dann auch ins Krankenhaus gebracht und die haben ein US gemacht.
Mensch, was für eine Aufregung, was? Aber ich denke, dass die Kleinen davon gar nichts mit bekommen. Wenn man zu wenig trinkt oder so, dann müssen WIR das ausbaden ;-)
Schön, dass es ein Mädchen wird!
Viel Spass noch in der Schwangerschaft und liebe Grüße
Polly76

Beitrag von brautjungfer 01.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

glückwunsch zur Prinzessin.
drück dir die Daumen, das es dir bald besser geht.

lg