Wie am besten sauber bekommen!?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von anika.tomai 01.03.10 - 20:29 Uhr

hallo, ich habe weise kunstlederstühle die sind sehr verdräckt wodurch auch immer, da geschenkt bekommen, nur wie bekomme ich diese wieder richtig sauber!?
lg bianca die bald verzweifelt, sind so schön nur mit den flecken will ich sie nit ham...

Beitrag von spurv 01.03.10 - 22:38 Uhr

Huhu!

Vielleicht mit einem Schmutzradierer?

Lg

Beitrag von chris1978 02.03.10 - 13:42 Uhr

Hi,

Versuch es mal mit Waschmittel !! Ich weiß es hört sich total doof an aber es funktioniert.
Ich bin durch zufall drauf gekommen.

Einfach eine portion Waschmittelpulver (Ariel,Persil oder was du hast) in heißem Wasser auflößen und damit putzen - geht super und total einfach. Anschleßend nochmal mit klarem Wasser nachputzen - fertig !!

Viel Erfolg !!