Biete 50 Euro Geschenkkarte von Media Markt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littlehearts 01.03.10 - 20:29 Uhr

Hallo

hab mir heute bei Media Markt etwas gekauft und habe dazu eine 50 Euro Geschenkkarte bekommen, nur leider
kann ich damit garnichts anfangen kaufe ganz selten mal was dort.

Nun verkaufe ich sie natürlich für den gleichen Betrag
den Versand übernehme ich.

Ihr würdet mir echt helfen damit, vielleicht braucht ja jemand in den nächsten Wochen/Monaten zufällig irgendetwas bei Media Markt.

lg. Jeannette

Beitrag von bettlbauzl 01.03.10 - 20:32 Uhr

Wieso hast Du die dazu bekommen? Ist da auch was drauf? #kratz

Bettina
:-)

P.S. Kauf doch was dort ein, und tausch es dann wieder um. Evtl. bekommst ja das Geld dann ausgezahlt oder E***!

Beitrag von junior2302 01.03.10 - 20:34 Uhr

Hast Du auch den DSi gekauft ;-)???

Beitrag von mausgewitz 01.03.10 - 20:51 Uhr

Huhuu,

aber es macht doch keinen Sinn eine Geschenkkarte im Wert von 50 Euro für 50 Euro wieder zu verkaufen. Da spart man doch nichts bei und kann selbst direkt zu medimarkt gehen. Verstehe ich jetzt gerade nicht ganz.

LG Silke