Campingplatz auf Rügen oder Fehmann

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von teufel77 01.03.10 - 20:30 Uhr

Huhu,

wir suchen für Juni oder August/Sept. einen schönen CP auf einer der beiden Inseln..

Wir haben 2 Kinder im Alter von 2 und 4 und mein Mann und ich sind mitte dreißig.

Gruß teufel

Beitrag von isi-maus 02.03.10 - 08:01 Uhr

Hallo,
schau mal hier:

http://www.camping-auf-ruegen.de/

Ich selber bin zwar nicht der Campingtyp, aber ich finde die Halbinsel Möchgut sehr schön. Den Campingplatz kenne ich, der liegt direkt am Strand. Bekannte von uns haben dort genächtigt, und wir hatten in der Nähe eine Ferienwohnung #hicks.

Liebe Grüße
Isi

Beitrag von grizu99 02.03.10 - 15:35 Uhr

Ich finde diese beiden CP auf Fehmarn toll!

http://www.inselcamp.de/

http://www.wulfenerhals.de/

Beitrag von catblue 03.03.10 - 20:11 Uhr

Das Inselcamp auf Fehmarn... kann ich auch echt nur empfehlen.... ist total toll da...!
Unsere Tochter war letzten Sommer gerade 4 und hatten einen Stellplatz am Spielplatz... das war herlich, wobei die Kids da vor 23Uhr nicht im Bett waren und wir Probleme hatten unsere Maus gegen 21Uhr in Bett zu bekommen, von der Lautstärke!

Aber der war gut, die haben da auch tolle Aktionen für Kids... ist direkt am Strand... also schon echt toll!

Beitrag von suskamaus 08.03.10 - 22:43 Uhr

Hallo,

wir fahren regemässig nach Rügen.Haben dort ein Ferienhäuschen ca.150 m vom Strand entfernt.
Es ist ideal für Kinder.
Guck Mal unter:

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72.html

Bei Interesse könnte ich euch weitere Bilder per Email zusenden.

Viele liebe Grüsse Zuzana