Wie groß und wie schwer in der 32./33.SSW ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 01.03.10 - 20:31 Uhr

Hi,

ich habe am Donnerstag mein 3.Screening. Da werden wir gegen Ende der 32.SSW sein.

Habt ihr vielleicht Werte?

LG

Beitrag von wunderbaum 01.03.10 - 20:36 Uhr

ich habe nur einen Wert bekommen bei 32+2 und da wog mein Baby etwa 2600 g.

Beitrag von sabsi1010 01.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo Wunderbaum!

Sei mir nicht böse, aber diese Daten können nciht stimmen. Da hat sich dein Arzt aber ganz schön verschätzt!

Schau mal hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

LG und alles Gute,
Sabrina

Beitrag von wunderbaum 01.03.10 - 20:47 Uhr

Das Messen ist sowieso immer ungenau aber so hat es mein Arzt gesagt, definitiv. Er meinte aber, dass das nicht weiter schlimm ist und es einfach wieder ein großes Kind wird, wie meine Tochter damals, die war auch ein Brocken.

Beitrag von bjerla 01.03.10 - 20:45 Uhr

WOW 2600g in der 33.ssw? Soviel wog meine bei 35+6. Bei 33+4 waren es nur 1800g.
Geboren bei 39+6 mit 4070g. ;-)

LG

Beitrag von pekka.finn 01.03.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich hatte mein 3. Screening in der 31+2 SSW und meine Maus hatte folgende Daten:

Gewicht: 1780g
Größe: 43cm
KU: 28,6cm

Viel Spaß beim Baby-TV!:-)


LG Marlen und Püppi (35.SSW)#verliebt

Beitrag von luckylike 01.03.10 - 21:18 Uhr

hallo

meine kleine wog bei 34+6 schätzungsweise 2600gr
das entspricht wohl eher einer 37.ssw.

vg lucky

Beitrag von mutschki 01.03.10 - 23:09 Uhr

huhu

war bei 32+1 ssw beim fa,der kleine wog ca 2080 gramm.

lg carolin