wer spielt klavier/keyboard? (twilightsongs)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von aliena-maus 01.03.10 - 20:32 Uhr

hi!
ich habe vor 10 jahren mal keyboardunterricht gehabt und habe jetzt so ein kribbeln in den händen,wenn ich "bella´s lullaby" höre,dass ich es am liebsten lernen würde.
nun hab ich auch ne seite gefunden,wo notenbücher angeboten werden,aber soviele,dass ich nicht weiß,welches gut ist.
es gibt ne leichte version und ne normale...hört sich die leichte denn ähnlich an,oder ist das total entfremdet?

wer hat die bücher oder ein buch und kann mir sagen,was ich als wieder-anfänger am besten nehme?

danke

Beitrag von nancy13 01.03.10 - 20:45 Uhr

Schau mal bei youtube. Dort findest du ganz viel...

Habe darüber auch "Bella´s Lullaby" gelernt auf Keyboard zu spielen...und es hört sich soooooooo schön an #schein

Beitrag von aliena-maus 01.03.10 - 21:05 Uhr

ich hab gerade gefunden,wie das leid wirklich heißt und auch ne seite,wo es die noten gibt,aber die sehens chon sehr schwer aus...mal schauen,ob ich das hin bekomme