habt ihr auch noch so viel vor?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von febe 01.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 38. SSW und habe noch so viel zu tun, dass ich gar nicht wüsste, was ich tun würde, wenns jetzt losginge... Bei der Arbeit habe ich die Hälfte der Sachen nicht erledigt, die ich natürlich alle vorm MuSchu gemacht haben wollte. Die Babysachen sind nur halb gekauft und die Geburt nur halb organisiert. Die Wohnung sieht aus und die Ecken und Regalteile, die alle aufgeräumt sein solllten sind immer noch Kraut und Rüben.

Wie ist das bei Euch? Seit Ihr wirklich alle 100% organisiert und wartet nur noch aufs Baby?

febe

Beitrag von frechdachs33 01.03.10 - 20:38 Uhr

huhu

bei mir ist alles fertig wir warten nur noch das es los geht

Beitrag von kleenerdrachen 01.03.10 - 20:41 Uhr

Mir gings net viel anders- aber soll ich dir was sagen, ich hab auch nach der Entbindung alles irgendwie hinbekommen :-)
Wirst du auch.

Beitrag von xoraz 01.03.10 - 20:44 Uhr

Hallöchen,

mir gehts auch so - ich bin jetzt in der 36. SSW und die ToDoListe scheint nicht schrumpfen zu wollen. Aber sonst wärs ja auch langweilig. Lass dich nicht verrückt machen. Ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich bin mir sicher, nach der Geburt hat man auch noch Möglichkeiten, was zu organisieren (lassen).

Alles Liebe, xoraz