Wie geht´s euch?Vor allem den werdenden Zwillingsmamis.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelein 01.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo zusammen.

Ich hoffe es geht euch gut.

Mir geht´s im Moment eigentlich gut.Habe immer mal wieder mit Sodbrennen zu tun, und der Ischias nervt. :-[

Aber ansonsten geht´s.

Bin nun auch bei Halbzeit angelangt.Wahnsinn wie schnell die Zeit verrennt.Hoffentlich geht die 2.Hälfte auch so gut und relativ Beschwerdefrei vorüber. :-D

War bei 19+3 beim Gyn.Haben ein Outing bekommen.
Der Kleine hat gezeigt was er hat. :-p

Bilder in VK.
Das Andere wollte net so recht.Vielleicht ist´s ja ein Mädel wenn´s sich so ziert. :-D

Hoffentlich bekommen wir am 11.03. mehr Gewissheit.
Da ist dann die FD. #huepf

Ist FD eigentlich immer 3D-US?Oder irre ich mich da?

Wünsche euch auf jeden Fall noch ne angenehme Kugelzeit.


LG Anja mit Boy und ?? intus :-p

Beitrag von bittersweet81 01.03.10 - 21:15 Uhr

ich bin heute16+5SSW mit meinen zwillingen und fühle mich seit gut 2 Wochen mal endlich fit und hab zur zeit keine probleme. Morgen hab ich wieder ne Us-termin beim FA und Ende März endlich den FD-Schall in der Uni-Klinik.
ich hoffe dann krieg ich acuh ein outing ob wir nach drei Mädels wenigstens mal einen Jungen bekommen.
ich glaub der Schall ist nicht 3D