Früschwangeren...wie fühlt ihr Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxxcallablumexxx 01.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich bin nun in der 7. Woche und heute habe ich mal schmerzen im UL und Quer übern Po und mal ziepen.
Wegen ziepen scheint ja normal, aber das andere?

Viell. tut es ja nur weh, weil die gebärmutter wächst, so richtig deuten kann ich es ne.

Wem geht es ähnlich?

LG Callablume

Beitrag von thinkpink13 01.03.10 - 21:13 Uhr

Huhu,

ich hab auch das ein oder andere Zipperlein. Mal hier ein piksen mal da ein Stechen... Dat is janz nomaaal...ein befreundeter FA schrieb mir heute morgen: ... Dat blaach wächst und zappelt... Also locker bleiben und genieß es wenn dein Körper dich an deinem Untermieter teilhaben lässt :-)

ich hab morgen bei 7+6 meinen 2. US und bin gespannt ob da wirklich à herzl bumpert...bei 5+5 war nämlich nur der Krümel zu erahnen #verliebt

Beitrag von xxxcallablumexxx 01.03.10 - 21:20 Uhr

Vieeeeel Glück;-)#klee

Beitrag von nalle 02.03.10 - 07:41 Uhr

>> ... Dat blaach wächst und zappelt... <<

WOW toller befreundeter FA ;-)

Wenn er auch so mit deinen Patientinnen rede,scheint er nicht viel zu haben

DAT BLAACH :-[

Beitrag von thinkpink13 02.03.10 - 10:09 Uhr

Also ich finde dass völlig ok und da er mein Kumpel und nicht mein FA ist ist das mal was ganz anderes. Warum urteilst du so vorschnell und ziehst Rückschlüsse dass er so mit seinen Patientinnen spricht? Immer diese Interpretationen....tsssss....#klatsch#augen#klatsch