sex ind er schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von rotwer 01.03.10 - 20:36 Uhr

Hallo.ich würde so gerne mit meinem Mann schlafen ,ich bin in der 15woche ss.Wenn diese blöde Angst nicht währe hatte bereit 7Fehlgeburte was nicht am sex lag kennt jemand diese ANgst?

Beitrag von rashaya 01.03.10 - 21:42 Uhr

Klar. Angst hat man immer das was passieren kann... Seid halt etwas behutsam oder kann dein Mann das nicht?
Vielleicht findet ihr vorerst eine Stellung in der er nicht auf deinem Bauch liegt und zu tief eindringt.

Alles Gute!

Beitrag von sisal 01.03.10 - 21:53 Uhr

doch mein Mann macht langsam und dringt nicht tief ein habe Angst blutungen zu bekommen,habe gerade mit ihm gesprochen er sagt wenn ich Angst habe versteht er es :-)

Beitrag von rashaya 01.03.10 - 21:57 Uhr

haste vergessen schwarz zu schreiben? hehe.

Na das ist doch toll wenn er verständnis hat!
Und selbst wenn du etwas blutest nach dem Sex ist das normalerweise nicht schlimm. Denn das ist nur eine Kontaktblutung und in der SS ist der Mumu sehr stark durchblutet dass es schon bei kleinen reizungen zur Blutung kommen kann.

Einfach mal ein paar wochen Blümchensex! ;-)
Ist vielleicht auch eine schöne erfahrung. Viel Petting, viel schmusen und zarten Sex!

LG