Kann das überhaupt sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 01.03.10 - 20:38 Uhr

Ich benutze Persona und Ovus. Persona hat mir bis heute noch keinen ES diesen zyklus angezeigt. Der Ovu heute um 18 uhr war aber positiv. ist das überhaupt möglich? Hätte mein Persona denn heute nicht auch ES anzeigen müssen? Ist ein ES um die Zeit auch möglich?

Würde mich über viele Antworten freuen!

Vielen Dank!

LG
lisl23

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491804&user_id=644098

Beitrag von stocki1982 01.03.10 - 20:58 Uhr

Was waren das denn für Ovus?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auf Persona echt Verlass ist!

Beitrag von lisl23 01.03.10 - 21:05 Uhr

Ich benutze die ovus von pregnafix (dm). die letzten zwei tage war er negativ aber heute eben positiv.

Beitrag von stocki1982 01.03.10 - 21:13 Uhr

Dann auf jeden Fall ran an den Mann! Kann sein, dass Persona den ES erst morgen anzeigt.

Benutze Persona den 7 ÜZ, hat immer gestimmt. Und heute hab ich echt positiv getestet!

Bienchen würde ich auf jeden Fall setzen, schadet nich und macht ja auch Spaß

LG