kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 01.03.10 - 20:39 Uhr

habe drei monate pille lamuna abgesetzt weil wir uns ein baby wünschen.hab sie in der dritten woche abgesetzt und hatte auch da geschlechtsverkehr.4 tage später kam die abbruchblurun.das blut war ziemlich frisch.jetzwarte ich auf meine regel.die abbruchblutung war am 7 februar.kann es auch sein das ich schwanger bin oder ist es eher unwahrscheinlich?danke für eure antwort.

Beitrag von emily1111 01.03.10 - 20:51 Uhr

Hallo!

wann hattest du das letzte mal GV? ?

Beitrag von mandarine13 01.03.10 - 20:55 Uhr

in der dritten woche von23 januar bis 30 januar hatte ich geschlechtsverkehr.

Beitrag von trixie04 01.03.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

also ich glaub, wenn du am 7.2 deine Periode hattest du jetzt schwanger sein kannst oder auch nicht. Man geht ja davon aus, dass der Eisprung 12-16 Tage nach der Blutung ist, jenachdem wie lange der Zyklus ist.
Wirklich helfen kann ich dir da auch net, wahrscheinlich hilft nur warten bis die nächste Blutung kommt oder auch nicht! :)

Alles gute.:-D