Kurve während der Stillzeit ohne Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nub 01.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

gibt es jemanden, der Kurve führt, stillt aber noch nicht seine Mens hat???

Wäre nett, wenn ich mal einen Blick in eine Kurve werfen könnte#freu

Ich habe das Gefühl, dass ich vielleicht noch gar keinen Eisprung habe - was ja eigentlich auch wieder nicht sein kann (mein Sohn ist 10 Monate alt). Da müsste ich doch mal einen haben, oder?

LG nub

Beitrag von hellokittybaby2010 01.03.10 - 20:46 Uhr

ne mußte nicht
hab 8mon gestillt,keine mens und kein es obwohl es so aussah


lg

Beitrag von nub 01.03.10 - 20:49 Uhr

VERDAMMT:-[;-)

Hab ich es mir doch gedacht *seufz*


Gibt es noch andere, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben???

lg

Beitrag von zufuenft 01.03.10 - 20:56 Uhr

Huhu...
Mein Sohn ist nun 15MOnate,habe bis Mitte Dezember gestillt,morgens und Abends noch....
Hatte Ende Januar mein erstes Mal meine Regel und auch meinen ersten ES wieder...
Ob es nun schon geschnaggelt hat weiß ich erst morgen,weil heute Blut abgenommen wurde...
Ich bin gespannt...Sollte es nicht geklappt haben,bin ich noch am überlegen ob ich ein ZB mache...
Möchte es eigentlich locker angehen lassen und mich nicht unter Druck setzten....

Beitrag von nub 01.03.10 - 21:23 Uhr

Ohhh wie aufregend, zufeunft!
Da drücke ich mal gaaaanz extra feste die Daumen...

lg nub

Beitrag von chrab 01.03.10 - 21:54 Uhr

Hallo!

Ich habe während der Stillzeit, als ich noch keine Periode wieder hatte, kein Kurvenblatt geführt. Meine Kleine ist jetzt 13 Monate und ich stille immer noch sehr viel. Ich hatte meine erste Regel, als sie 11 Monate alt war. Weiß eigentlich jemand, ob wenn dann die Regel wieder da ist, man auch zuverlässig einen Eisprung hat? Wir wollen jetzt nämlich auch noch ein Kind und ich frage mich, ob das jetzt überhaupt schon geht... Zyklus ist jedenfalls die letzten Male regelmäßig gewesen...