Broschüren????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love100 01.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo, bekommt man eigentlich auch in der zweiten ss Broschüren Vom Frauenarzt ?

Beitrag von datlensche 01.03.10 - 20:50 Uhr

ich nicht...aber es ist auch eine andere ärztin...kann also auch sein dass es einfach nur an ihr liegt #schmoll

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 27+6

Beitrag von nibbles 01.03.10 - 20:51 Uhr

Ich habe eine volle Tüte Lesestoff bekommen.