Spucken in der Bauchlage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope001 01.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo Mädels,

wenn mein Kleiner in der Bauchlage liegt, dass spuckt er immer viele.
Ich muss dazu sagen, dass er sich sehr anstrengt, dass er sich wieder auf den Rücken dreht.
Wie ist es bei euren Kleinen?

LG, Hope + Finn 15. Wochen

Beitrag von reneundsandra 01.03.10 - 20:49 Uhr

;-)Hy da können wir uns die Hand reichen bei unserm isses genau so:-DAber da müssen wir durch das hört auch wieder auf:-)
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von hope001 01.03.10 - 21:09 Uhr

Danke.

Ohne eine Unterlagen kann ich ihn nicht auf den Bauch legen.

Er nimmt prima zu (5370g), also, was will ich mehr.

Hope

Beitrag von reneundsandra 01.03.10 - 21:30 Uhr

;-)Das ist ja ein leichtgewicht hi hi:-)Unser ist 4 Monate alt und wog vor 2 Wochen genau 7250gramm#zitterund jetzt ist er 4 1/2 Monate und jetzt kommen die Zähnchen#schock
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von hope001 01.03.10 - 23:33 Uhr

Ja, mein kleines Fliegengewicht#verliebt. Finn wird voll gestillt (6x am Tag) und nimmt auch immer das Minimum von 110-120g zu, sogar mehr.

Wenn er wach ist, ist er immer am zappeln und verbraucht bestimmt viel Energie.

Man sagt ja immer, dass Stillkinder kräftig sind, aber er ist wohl eine Ausnahme:-p

Stillst du?

Die Tochter meiner Freundin ist grade 5 Monate und hat schon 8,5kg, also keine Sorge. Solange der Arzt nicht meckert, ist alles ok.
Wie schwer war dein Krümmel bei der Geburt? Meiner 3020g.

Der zahnt aber schon früh.


LG, Hope + Finn