kennt das jemand????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sailing 01.03.10 - 20:45 Uhr

hallo habe seit 2 wochen in der linken brust son ziehen ,auch berührungen tun weh da kam von anfang an 1 tropfen mal raus beim drücken. rechts nicht aber jetzt bei beiden kommt beim druck milchige flüssigkeit (1Tropfen) raus.....hatte es in der 1 ss nicht...
morgen sollen meine mens kommen , soll ich ein test machen??? wenn wann????
danke für eure antworten...

Beitrag von trixie04 01.03.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

das wäre ja ein gutes Zeichen aber auch bei Frauen die nicht schwanger sind kann Flüssigkeit aus der Brust kommen, das ist ein Drüsensekret!
Ich würd mit dem Test paar Tage nach dem NMT warten...
Ich drück dir Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünscht!