Gartentaugliche Hose / Kleidung für Krabbelkind?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annebeba 01.03.10 - 20:46 Uhr

Hallo Mädels!

Das Wetter wird hübscher, und heute waren wir lange draussen im Garten! Yuna ist begeistert und kaum zu bremsen. Leider ist der Rasen noch feucht, und die Kleidung unserer Süßen ist im Handumdrehen nass und matschig :-( Ich suche jetzt also Kleidung für unsere Kleine, die möglichst wasserundurchlässig und schmutzresistent ist - vor allem eine Hose, weil sie noch krabbelt. Und grad weil sie viel krabbelt, sollte es die Bewegungsfreiheit nicht all zu sehr einschränken.

Habt ihr ne gute Adresse für "Garten-taugliche" Kleidung?

Liebe Grüße,
Beba mit #baby Yuna (8 Mon) und #ei (7. ssw)

Beitrag von yvy1981 01.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo,
also ich habe für Sina eine Matschhose. Das ist super, einfach über die normale Kleidung ziehen und sie können toben soviel sie wollen. Bei Aldi gibts jetzt in den nächsten Tagen welche ;-)
LG
Yvonne

Beitrag von yvy1981 01.03.10 - 20:55 Uhr

http://www.aldi-essen.de/aldi_angebot_do_04_03_2010_5_288_219%7C288%7C290%7C292.html

das ist der Link von den Angeboten

Beitrag von annebeba 01.03.10 - 21:01 Uhr

Sieht ja nicht schlecht aus! Ist das Aldi Nord? Wir haben hier nur Aldi Süd, aber dann würde ich meine Eltern mal "beauftragen" ;-) Die wohnen etwas weiter im Norden *grins*

Danke für den Tipp!! #liebdrueck

Beitrag von yvy1981 01.03.10 - 21:07 Uhr

Ja das ist Aldi Nord, vielleicht gibts ja bei Aldi Süd auch welche???

Beitrag von annebeba 01.03.10 - 21:16 Uhr

Ich werd mal gucken :-) Aber hab grad schon meinen Papa angerufen, der ist froh wenn er für uns auf die Jagd gehen kann ;-)

Danke nochmal!

Beitrag von kiwi-kirsche 01.03.10 - 21:05 Uhr

Hey,
Empfehle ich immerwieder gerne:

JAKO-O!
Die haben suuuuuuper Matschkleidung!

lg
Kiwi

Beitrag von annebeba 01.03.10 - 21:19 Uhr

Hi Kiwi!

Fast jedes Mal wenn ich schreibe, hast du eine Antwort parat #liebdrueck Ist ja unglaublich!
Das sieht ja wirklich alles sehr hübsch und farbenfroh aus! Danke für den Tipp! Da wird sich bestimmt was passendes finden :-D

Beitrag von kiwi-kirsche 01.03.10 - 21:32 Uhr

Hehe, gern geschehen;)
Jako-o ist aber echt toll, hab erst vor kurzem wieder für unmengen an Euros Sommersachen gekauft;)))

Beitrag von yarina 01.03.10 - 21:45 Uhr

Am Donnerstag gibt es bei Aldi Nord Matsch- und Regenklamotten.

Das sind die idealen Klamotten für draußen. Besonders wenn es noch nass ist.

Gruß Astrid mit Erik (fast 3 Jahre) und Ronja (fast 1 Jahr)