Urlaub mit 2jähriger Maus

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lippi123 01.03.10 - 20:47 Uhr

Abend Zusammen,

wir sind schon fleißig am Suchen in Sachen, Familienurlaub. Ich habe mir letzte Woche aus dem Reisebüro ein paar Kataloge geholt und bin teilweise hinten über gekippt. Super Familienhotels mit Allem was man sich wünscht, jedoch bleibt es beim wünschen. Das ist ja ............da fehlen mir wirklich die Wörter.

Also nun zum meiner Frage, ich suche ein schönes Ziel im Bereich Mecklenburg Vorpommern, Müritz , Ostsee! So ein kleiner Bauernhof oder Familiendorf etc...........irgendwas mit Tiere und wo auch andere kleine Kinder sind. Hat da jemand schonmal Urlaub gemacht , gehört oder Hilfen wo ich noch gucken könnte!

Vielen Dank im Vorauss , Gruß Lippi u. Josi

Beitrag von samcat 01.03.10 - 20:57 Uhr

Wir waren auf Rügen in einer Ferienwohnung. Das war super. Unsere damals zweijährige hatte Spaß an dem grooooßen Sandkasten (Strand) und brauchte nichts anderes.
Bauernhof wird wahrscheinlich erst mit drei vier interessant, oder ? LG

Beitrag von lippi123 01.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Ja klar wenn ich nichts anderes finde, werden wir das wohl auch buchen. Wir waren ja schon ander Ostsee und unsere Maus spielt sogern mit anderen, wenn man spielen nennen kann und sie liebt Tiere. Vielleicht haben wir ja Glück und es ist noch was dabei. Mal schauen. Schönen Abend noch

Beitrag von samcat 01.03.10 - 21:32 Uhr

Dir auch. Am Strand sind auf jeden Fall Kinder. Vielleicht findet ihr ja beides (:
LG

Beitrag von suskamaus 08.03.10 - 22:52 Uhr

Danke,euch auch einen schönen Abend.

Zuzana

Beitrag von suskamaus 08.03.10 - 21:53 Uhr

Hallo,wir haben ein geschmackvoll eingerichtetes Ferienhäuschen in Rügen/Gören ca.150 m vom Strand entfernt.Es ist ideal für Kinder,da direckt im Regenbogencamp,wo in der Ferienzeit täglich Animationen und Abendshows stattfinden.Auf dem Campingplatz ist alles vorhanden:Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants,ein großer Spielplatz,Wellnesbereich usw.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir Mailen(w.Bilder).Viele liebe Grüsse

Beitrag von suskamaus 08.03.10 - 22:41 Uhr

Hallo,

guck Mal unter:

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72.html

Bei Interesse könnte ich euch weitere Bilder per Email zusenden

Viele liebe Grüsse Zuzana