Flash Forward

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 01.03.10 - 20:49 Uhr

Wer schaut den Pilotfilm denn noch?

Wollt eigentlich Sat1 schauen, aber hab dann gesehen das des heut der Pilotfilm zur neuen Serie ist.....und da es immer nach "Fringe" laufen wird dacht ich mir, ich sehe es mir an.
Und bisher find ichs voll spannend gemacht.
Kriegte grad mehrmals ne Gänsehaut als die festgestelt haben das sie die Zukunft gesehen haben.......hab mir das vorgestellt was ich wohl sehen würde wenn ich ca. 6 Monate vorwärts schauen würde.

Was denkt ihr - was würdet ihr sehen???

Beitrag von -marina- 01.03.10 - 21:49 Uhr

Hallo!!
Wollt den eigentlich schauen, aber dann hat das Telefon geklingelt...wird der Pilotfilm vielleicht irgendwann die Tage oder am Wochenende wiederholt??

Lohnt es sich überhaupt sich ihn anzuschauen??

LG

Beitrag von krokolady 01.03.10 - 21:53 Uhr

ich denk mal wenn man den fFlm nicht gesehen hat, versteht man die Serie nicht mehr.

Ob der wiederholt wird weiss ich nicht - ist aber echt sehenswert.

Beitrag von puuh83 03.03.10 - 14:54 Uhr

Ich glaub, der wird am Sonntag wiederholt (23:15?). Lohnt sich meiner Meinung nach absolut und ich bin mit den neuen Serien auf ProSieben ziemlich kritisch :-).

Beitrag von miss_manu 01.03.10 - 21:54 Uhr

ich finde die Serie auch total cool, vor allem jetzt nach dem Ende will ich unbedingt wissen wie es weitergeht.

Was ich wohl sehen würde wenn ich einen derartigen Flash hätte? Wünschen würde ich mir, einen positiven Schwangerschaftstest zu sehen....
lg manu

Beitrag von solrhyce 01.03.10 - 22:24 Uhr

Ich fand es sehr spannend und freue mich auf nächste woche:-D

Beitrag von 3wichtel 02.03.10 - 08:06 Uhr

Ich würde mich sehen, wie ich völlig gestresst versuche, meinen Alltag zu managen.
Denn ich fühle mich hier seit einiger Zeit in der Endlosschleife gefangen #schwitz

Moment: 6Monate in der Zukunft? Noch schlimmer: Da bereite ich gerade den Kindergeburtstag für meine beiden Söhne und ihre 12 (!) Gäste vor #schwitz#schwitz

Beitrag von spacebear 02.03.10 - 08:33 Uhr

Hallo,

hab ihn mir auch angeschaut.....und ich fands total spannend....
was ich sehen würde...oder möchte....?? Keine Ahnung..ich weiss gar nicht ob ich wissen möchte..

Aber noch ne Frage zum Film: ich hab natürlich die letzten Minuten verpasst .... ich habs noch bis dahin gesehen, wo der von der FBI (der wo nichts in der Zukunft gesehen hat) einen Anruf bekommt, dass er am soundsovielten März stirbt.
Kannst Du mir sagen was danach noch passiert ist...??

Danke
LG
michaela

Beitrag von krokolady 02.03.10 - 09:00 Uhr

danach sass die Mutter, also die Ärztein, mit ihrer Tochter zu Hause und haben geredet.
Und die Tochter sagte dann " XXX ist böse"

Damit war der gemeint den sie die ganze Zeit gesucht haben.......hab den Namen vergessen

Das heisst also die Tochter muss denn in ihrer Vision gesehen haben

Beitrag von nisha26 02.03.10 - 10:57 Uhr

Ach, und ich war der Annahme, dass die Tochter den Vater von diesem Jungen im KH gemeint hat.

Beitrag von ansahe 02.03.10 - 11:13 Uhr

nein, den hat sie ja nicht wieder erkannt, dann wird sie ihn auch nicht meinen.
Sie hat den Namen von der Person, die sie die ganze Zeit suchen, genannt (mir fällt er gerade nicht mehr ein). Der Name, den sie auch auf einem Zettel geschrieben an die Pinnwand geheftet haben.

LG, Anja

Beitrag von spacebear 02.03.10 - 11:42 Uhr

aber jetzt kapier ichs grad nicht, sorry, ich dachte die hätten sie schon gefunden... das das die frau mit den törtchen war...???

LG
michaela

Beitrag von ansahe 02.03.10 - 12:04 Uhr

nein, der Gesuchte hat nur die Kreditkarte der Frau verwendet. So hab ich es zumindest verstanden. Hoffe ich erzähle es jetzt richtig..

LG, anja

Beitrag von krokolady 02.03.10 - 12:25 Uhr

ja genau......der ihre Kredit-Karte wurde irgendwie dupliziert und der Gesuchte hatte die.
Jedenfalls haben sie wohl die Handynummer von dem Gesuchten, und der hat während der Zeit des Blackout telefoniert - und zwar ging der Anruf laut Ortung ins Stadion wo der eine Typ rumlief

Beitrag von havecat 02.03.10 - 14:29 Uhr

Das Mädchen Charlie (die Tochter von Mark/FBI und der Ärztin!)sagte:" D.Diggins (der gesuchte!!) ist ein böser Mann!"

Beitrag von puuh83 03.03.10 - 14:58 Uhr

D. Gibbons heißt der doch, oder?! Ist aber auch nicht so wichtig, ich hatte an der Stelle jedenfalls ne Mega-Gänsehaut.

Beitrag von dani001234 02.03.10 - 12:14 Uhr

habe den pilotfilm gestern auch gesehen und bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!
mag gerne solche serien anschauen und fringe geht ja auch nächste woche endlich wieder los #huepf #pro