Oh mir ist so schlecht (36ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 01.03.10 - 20:49 Uhr

ich weiss nicht ob mein Zwerg meinen Magen einquetscht ,mir ist so verdammt schlecht,ich kann nicht sitzen ,nicht liegen nix trinken.....ich habe mich auch nicht überfressen,denn ich schaffe keine grossen portionen mehr!!!
Mir gings auch gestern Abend extrem schlecht,habe super viel luft im Bauch gehabt und musste echt heftig pupsen und aufstossen wobei mein aufstossen wieder mal nach mageninhalt gesunken hat...hatte auch übelst schmerzhaftes Sodbrennen und nix hatte geholfen,keine Milch,keine Mandeln kein Renni .........ich mag langsam nimmer,mir gehts immer nur abends so elend!!

Sorry fürs jammern
sessy mit Elias(4)der z.Z.sehr anstrengend ist und Noah (36ssw) im Bauch

Beitrag von salma86 01.03.10 - 20:57 Uhr

Ach du Arme! Ich wünsch dir einfach nur eine gute Besserung!

Salma

Beitrag von sessy 01.03.10 - 21:10 Uhr

dankeschön#verliebt