Wollte nur mal schnell berichten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zufuenft 01.03.10 - 20:53 Uhr

..habe Pest immer noch nicht und bin heute NMT+1
Keine Regel in Sicht,nix,ABER SST alle Negativ....
War heute kurz beim FA,der Test auch dort negativ,nur wurde Blut abgenommen und morgen um 17h gibt es das Ergebniss....
Ich fühle mich nicht so ganz schwanger aber auch nicht ganz "normal"
Es ist noch soooo lang bis morgen und mir ist schlecht vor Aufregung....schnief.....

Beitrag von emily1111 01.03.10 - 21:04 Uhr

Vielleich doch noch zu früh? #pro#pro#pro#pro#pro

Viel Glück


LG Carmen

Beitrag von zwerch82 01.03.10 - 21:12 Uhr

Hällöchen!
Mag Dir zwar jetzt nicht den Abend verderben,aber ich hatte das diesen Zyklus auch. Hätte meine Tage am Donnerstag 25.02. kriegen sollen. Da kamen sie aber nicht. Hab mich tierisch gefreut. Abends machte ich einen Test,natürlich negativ.
Gut dachte ich mir,wartest halt noch ein paar Tage ab.
Gestern früh machte ich wieder einen Test,erneut negativ. Dachte mir das kann doch net sein!!!
Heute früh hab ich dann bei meiner FÄ angerufen,nen Termin gemacht. Soll morgen vorbei kommen.
Ich hatte aufgelegt,ging auf´s Klo und was war am Papier? Richtig, Blut! :-[
Ist doch klasse,oder?
Naja,lass Dich nicht unter kriegen. Das wird schon.
Wünsche Dir noch nen schönen Abend und drück Dir ganz fest den Daumen,das der Test doch noch positiv wird.

Lg Zwerch82

Beitrag von zufuenft 01.03.10 - 21:21 Uhr

Danke Euch beiden....
Ach quatsch,verdirbst mir nicht den Abend;)
Da ich mich nicht schwanger fühle,habe ich den Zyklus eh abgeschrieben....
Warte quasi Minütlich auf meine Pest...Aber es kommt nix...