Gibt es schon Novembis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missyschoko 01.03.10 - 20:53 Uhr

Hab grade erfahren dass ich wieder schwanger bin und wollte wissen ob es schon Novembis gibt?

Lg Conny

Beitrag von sonnenblume0804 01.03.10 - 20:55 Uhr

Jaaa... habe letzte Woche positiv getestet und es vom Arzt bestätigt bekommen :-)

Wie geht es dir? Merkst du was?

LG#blume

Beitrag von sonnenblume0804 01.03.10 - 20:56 Uhr

Ach ja ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)

Beitrag von missyschoko 01.03.10 - 20:59 Uhr

Danke danke
Dir auch Glückwunsch

Da meine Süße Kleine erst 8 Monate ist, habe ich noch die Sympome gut in Erinnerung.
Brustspannen, Übelkeit, andauerndes Wasserlassen usw. ist alles wieder da!


Beitrag von eddi23 01.03.10 - 20:56 Uhr

juhu, hier auch!!!!! 1.11.2010... #huepf

Beitrag von sandari82 01.03.10 - 21:04 Uhr

ich auch et 03.11.2010 #huepf

Beitrag von missyschoko 01.03.10 - 21:05 Uhr

Ich hab am 6.11. 10 ET - genau am Burzeltag vom Papi!

Beitrag von eddi23 01.03.10 - 21:07 Uhr

ach wie süß! das wäre ja perfekt :-)

Beitrag von kila78 01.03.10 - 21:06 Uhr

Huhu!

Bin auch ein Novembi:-)
habe am Samstag positiv getestet und schätze mal dass mein ET um den 06.11.sein wird!
Zum Fa gehe ich erst Ende der Woche, damit man vielleicht schon was sehn kann!

LG
Kirsten

Beitrag von griesklein 01.03.10 - 21:04 Uhr

Ich auch November

Beitrag von eddi23 01.03.10 - 21:05 Uhr

wir haben gleichen et :-)

Beitrag von griesklein 01.03.10 - 21:09 Uhr

Ja #verliebt

Hast du schon Anzeichen ???

Ich hab keine :-(

Beitrag von tin.rettig 01.03.10 - 21:13 Uhr

Ich auch...Wenn der Clearblue SST recht hat, bin ich in der 3. Woche. Habe am Donnerstag Termin beim Arzt und bin total aufgeregt. Ist unser erstes Kind und ich hoffe der Test hat sich nicht geirrt, aber ich fühle mich schon recht schwanger. Die Brüste tun verdammt weh und die Temperatur ist auch noch oben.

Liebe Grüße
tinchen

Beitrag von tragemama 01.03.10 - 21:16 Uhr

Wahnsinn, ich war doch gerade noch Novembi, jetzt gibts schon wieder neue...

ich wünsch Euch alles Gute!!

Andrea
mit Kathrin *13.09.07
und Christina *25.10.09

Beitrag von missyschoko 01.03.10 - 21:17 Uhr

Wow - ich finde es toll dass sich so viele so schnell gemeldet haben.
Bis gerade eben kam ich mir total einsam vor!

Eine andere Frage:

Wer von euch wurde ungeplant schwanger so wie ich?
Vielleicht sogar mit Pille ( so wie ich)?

Lg C.

Beitrag von isilay09 01.03.10 - 21:19 Uhr

Bin auch ne November

Ich wollte abstand vom KIWU doch dann POSITIV

Also nicht geplant aber Herzlich Willkommen:-p

Beitrag von kila78 01.03.10 - 21:31 Uhr

bei mir war es ungeplant.Meine Maus ist jetzt erst 7 Monate alt#verliebt
aber die Pille hab ich nicht genommen.wir dachten da passiert schon nix...hahaha:-)
Aber da wir eh ein 2.ende des jahres geplant hatten (also da wollte ich schwanger werden)is es jetzt egal!
Wir freuen uns auf Nr.2 :-)

Beitrag von missyschoko 01.03.10 - 21:35 Uhr

Wie schön - dann bin ich ja nicht alleine!
Aber ich hab die Pille genommen!

Wir hatten erst Ende dieses Jahres vielleicht mit Üben anfangen wollen!


Also ähnlich!

Lg C.

Beitrag von sternchen.4 01.03.10 - 21:30 Uhr

WoW.
Es gibt schon Novemberlies?#ei
krass....
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von girlie1811 01.03.10 - 21:54 Uhr

Ich bin auch ein Novemberli #huepf#huepf

Habe positiv getestet am Freitag und am 10.03. erst den FA Termin, damit viell was sehen kann.
DAS dauert noch voll lange.
Lt. diesem ET-Rechner wäre mein ET, sofern denn alles gut geht, auch der 06.11.10!

Das arme Kind, es gibt wahrlich schönere Monate um Geburtstag zu feiern........ich spreche da leider aus Erfahrung :-(

Beitrag von missyschoko 01.03.10 - 22:00 Uhr

Bei uns haben fast alle im November innerhalb einer Woche geburtstag incl. mir.
Die Chancen stehen also gut, dass einer meiner Familie nie mehr alleine feiern wird.

Beitrag von laura1708 03.03.10 - 20:08 Uhr

huhu.......... wenn alles glatt läuft, ist mein Termin am 10.11.2010. :-)

Glückwunsch euch allen

Liebe grüße