Lidl Rollmatratze H2 ( ab Donnerstag)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nadine0084 01.03.10 - 20:53 Uhr

hallo,

hat hier jemand evtl. erfahrung mit den rollmatratzen von lidl und kann mir sagen ob die was taugen? lidl hat nämlich ab donnerstag wieder welche für 49,95 mit dem härtegrad 2 und ich bin am überlegen welche zu kaufen.

danke
nadine

Beitrag von anika.tomai 01.03.10 - 22:34 Uhr

hallo, ich hab die von aldi ist der selbe hersteller wie die vom lidl nua da waren sie schon alle weg...
ich würde sie jeder zeit wieder kaufen... nur wenn man etwas schwerer ist sollte man sich es überlegen, denn sie wird schnell weich zu weich finde ich...
lg bianca

Beitrag von cahahi 02.03.10 - 07:44 Uhr

Hallo!

Der Härtegrad 2 ist für Personen BIS 80 kg geeignet.

Ich persönlich habe keine. Aber ich hab schon oft von Leuten gehört, die sich bei Aldi eine gekauft haben, die sehr zufrieden damit waren.

LG Carmen