Schadet der Laptop aufm Bauch/Knie dem Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety83 01.03.10 - 20:55 Uhr

Huhu..

Mädels, meine Frage steht ja schon oben. wie schauts aus? ist das gefährlich wg der Strahlung, Wärme etc...?#gruebel

Dankeschön!#danke

LG tweety83

Beitrag von windelwinnie83 01.03.10 - 20:56 Uhr

nicht dass ich wüßte!

aber ich schreib auch so!

Beitrag von marzena1978 01.03.10 - 21:04 Uhr

Ich hab mein Laptop auch aufm Bauchi, der kleine Mann tritt manchmal dagegen aber ich glaube nicht das es schädlich ist.#gruebel

Beitrag von axaline 01.03.10 - 21:06 Uhr

Ich glaube in Punkto Strahlung , ist das Kind beim US gefährdeter !

Gruß axaline

Beitrag von bountimaus 01.03.10 - 21:14 Uhr

#rofl ich stell mir das gerade Bildlich vor ;-)

Ich lieg auch so da... fett auf´m Sofi mir Lapi auf´m Bauchi.... aber auf solche Gedanken bin ich auch noch net gekommen.....
#verliebt#verliebt

Beitrag von salma86 01.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

ob es schadet weiß ich nicht, aber meinem Onkel haben die Ärzte geraten (es hat mit dem Baby machen nicht geklappt) den Laptop nicht auf den Bauch zu legen und einen Mindestabstand von 30 cm zum Körper zu halten...

Ich sitze ehrlich gesagt trotzdem manchmal mit dem Laptop auf dem Schoß da...

Liebe Grüße,

Salma, 19+3

Beitrag von silberlocke 01.03.10 - 21:41 Uhr

NEIN. Schadet nicht.
Hab mein drittes Kind im Bauch. MIT Laptop täglich auf Oberschenkeln und Bauch.
Meine Kids sind alle pfupferlgsund und beschweren sich nur, wenn der Schleppi mit der Kante in den Bauch drückt.

LG Nita

Beitrag von jazzmin83 01.03.10 - 23:18 Uhr

hab den immer ganz auf den bauch oder nur die kante und das auch wenn ich nicht ss bin denn es macht viel mehr spaß dabei auf dem sofa zu lümmeln ;-)
wenn es gefährlich wäre hätte ich seit jahren selbst schon probleme!;-)