negativer SST bei ES + 14

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonie0402 01.03.10 - 20:57 Uhr

Halli Hallo!

Ich habe heute 2 SST gemacht und beide waren negativ. Meine Periode hätte ich am Sonntag bekommen müssen und mein Zyklus liegt immer bei 28 Tagen.

Die SST waren Pregna - habe den blauen und den rosanen gemacht.

Hab ich die Test einfach zu früh gemacht??? Habe einige Anzeichen die für eine SS sprechen würden - niedriger Blutdruck, Schwindel, Überlkeit! Es ist meine 5 SS die letzte endete leider im September 09 mit einer Fehlgeburt in der 17 SSW.

Hoffe nun doch noch auf ein positives Ergebnis.....

Beitrag von salma86 01.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

mein Ss-Test war da auch noch sowas von negativ! Warte nochmal drei-vier Tage und nimm den Test von Clearblue wo in Buchstaben das Ergebniss angezeigt wird...

Liebe Grüße

Beitrag von trixie04 01.03.10 - 21:09 Uhr

Hi,

mach dir mal noch keinen Kopf, vielleicht ist der HCG wert noch net so hoch und der Test zeigt deshalb nix.ich hab erst nach 6 Wochen einen positiven Test in der Hand gehalten.
Warte noch paar Tage und dann teste einfach nochmal!
Alles gute und ich hoffe, dass es geklappt hat und du eine schöne Kugelzeit mit gesundem Baby am Schluss hast!

Beitrag von grundlosdiver 01.03.10 - 21:32 Uhr

Ich hab erst NMT+10 positiv getestet!!!#rofl Ich hab kein Vertrauen mehr zu SS-Tests... Hatte diesen Zyklus 5 negative und dann doch noch 1 positiven... Mein Körper und mein Gefühl sagen es mir schon länger!!!

Beitrag von leonie0402 02.03.10 - 13:17 Uhr

So habe nun am Freitag morgen einen Termin bei meinem Gyn und bin nun total nervös. Aber die drei Tage werde ich auch noch durchhalten........#zitter

Beitrag von leonie0402 03.03.10 - 15:37 Uhr

Leider habe ich heute meine Periode bekommen......

Aber ich lasse mich ja nicht entmutigen wir werden es auf jeden Fall weiter versuchen