Zwischenstand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanie_marina 01.03.10 - 20:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490875&user_id=514048

Letzten donnerstag war follikel bei 1,7 und heute bei 2,7. Blutwert war nur auffällig dass mein östrogenwert etwas zu hoch war. keine ahnung was dass bedeutet und hab auch nicht gefragt. voll vergessen.

Beitrag von fraeulein-pueh 01.03.10 - 21:04 Uhr

normalerweise springt ein ei zwischen 1,7 / 1,8 und 2,5 cm. also hätte deines schon längst springen müssen. bzw. dein ES steht, wenn es denn noch dazu kommt, unmittelbar bevor.

Beitrag von stefanie_marina 01.03.10 - 21:16 Uhr

Meine Tempi ist heute ziemlich gestiegen. Wenn sie die nächsten zwei tage so bleibt dann war der ES auf jeden fall.