Sonntag getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tin.rettig 01.03.10 - 21:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich ganz #herzlich fürs viele Pusten bedanken.Habe am Sonntag mit Clearblue SST mit Wochenbestimmung getestet und er war positiv. 3. Woche#schwanger....#huepf#huepf#freu
Jetz kann ich es kaum bis Donnerstag abwarten, da habe ich nämlich den Termin beim Frauenarzt. Hoffe der kommt zum gleichen Ergebnis.
Drücke allen anderen ganz fest die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Tinchen

Beitrag von danielhasi 01.03.10 - 21:11 Uhr

Hallo

Da schreibe ich doch einfach mal alles gut.

Lg Trina

Beitrag von nycy27 01.03.10 - 21:13 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine super schöne kugelzeit wünsche ich dir !!!!!!

Beitrag von johannab. 01.03.10 - 21:13 Uhr

Das klingt ja super!!
ich drück Dir die Daumen, dass der FA Dich bestätigt!!

Darf man fragen, wie lange es bei Dir bis zur ss gedauert hat?

Beitrag von tin.rettig 01.03.10 - 21:19 Uhr

Ich hatte mir den Fetilationsmonitor von Clearblue besorgt und bei der ersten Benutzung ( 5 ÜZ) scheint es geklappt zu haben

Beitrag von tosse10 01.03.10 - 21:14 Uhr

Alle Gute!!! Auf den CB kannst du dich schon verlassen!

LG

Beitrag von mellimaus23 01.03.10 - 21:28 Uhr

hey Glückwunsch #liebdrueck