Wie fühlen sich Senkwehen an??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike2885 01.03.10 - 21:10 Uhr

Hallo Ihr lieben...

ich bin in der 35.ssw und habe immer mal wieder (was ja auch normal ist) diese Übungswehen...
seit heute abend (vorher habe ich es noch nicht als so schlimm empfunden)nur irgendwie schmerzhafter...fühlt sich an als wenn ich jeden Moment meine Regel bekommen würde, die Gebärmutter zieht sich stark zusammen und es zieht bis in die Innenschenkel, sowie in den Rücken...#schwitz

kann es sein das dies diese bekannten senkwehen sind??#kratz


Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen!!:-)


Danke!

Ganz lieben Grüß, Maike & Conner inside!#verliebt

Beitrag von ulex 01.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo Maike,

ja das sind Senkwehen, war bei mir damals genauso.

VLG
Alex