Wo kann man denn die Abschlußfeier nochmal ansehen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Olympische Spiele

Seit dem 29.08. finden die Paralympics in London statt. Seit 1948 gibt es diese Parallelveranstaltung zu dem Olympischen Spielen, und 2012 erwarten die Athleten mit 2,5 Millionen verkauften Tickets und einem Milliardenpublikum vor dem Bildschirmen die größten Spiele ihrer Geschichte. Auch hier kann mitgefiebert werden!

Beitrag von katjafloh 01.03.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

kam mir einfach zu spät #gaehn und wurde dann nur vormittags 10 Uhr wiederholt. Kann man die irgendwo abends nochmal schauen? Oder im Internet?

LG Katja

Beitrag von katjafloh 01.03.10 - 21:37 Uhr

Hab gerade selber was gefunden. Ist zwar nur eine Zusammenfassung, aber immerhin.

Also, wer die Feier noch verpasst hat und mal schauen will:

http://olympia.ard.de/olympia/nachrichten/vancouverabschlussfeier100.html

LG katja