Nun is es sicher

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby-sweet010 01.03.10 - 21:14 Uhr

Heute bin ich bei ES +1/2 hab gerade n Ovu gemacht der Negativ war das heißt die heiße Phase is vorbei :D

Ich poste hier weil viele geschrieben haben man kann bei einer auslösespritze keine ovus benutzen, er war die letzen beiden tage Positiv und heute Negativ wenn es wirklich die auslösespritze gewessen wäre wäre er mind. 11 Tage Positiv nun gehts offiziel ans Hibbeln

wer noch ??

Beitrag von idak 01.03.10 - 23:21 Uhr

kenne mich nicht aus mit ovus, drück dir aber die #pro
viel glück und lg,
idak