"Verordnung von Krankenhausbehandlung" ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binemaja84 01.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo an alle,

habe heute von meinem FA zusammen mit der Überweisung in die Geburtstklinik und der Bescheinigung über den ET eine sogenannte "Verordnung von Krankenhausbehandlung" bekommen.
Muss ich diese jetzt sofort zur Krankenkasse schicken?? Oder geb ich die Bescheingung bei der Anmeldung in der Geburtsklinik ab??

Danke & Gruß

Bine (34. SSW)

Beitrag von sarania 01.03.10 - 21:20 Uhr

Hallo Bine,


ja die muß zur KK und die geben ihr ok und senden es zu dir zurück....habe auch gerade eine KH-Einweisung, daher weiß ich es


#kleeALLES LIEBE FÜR EUCH!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sarania