Ist das Karies der Fleck an Zahn ????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tweety0312 01.03.10 - 21:15 Uhr

Hy

Ich hab heut ein klein schwarzen Fleck vorn an den Schneidezahn endeckt....Es ist richtig schwarz und etwa einen Millimeter groß und rund...

Emily lässt sich schlecht Zähne Putzen .

Ist das nun Karies???
Sollte ich da zum Zahnarzt mal gehen?

Sie ist 2 einhalb Jahre...

Mach mir nun Gedanken das wirs wohl zu leicht genommen haben und mehr zwing hätten müssen :-(

natürlich haben wir 2 mal am tag geputzt aber halt nur so gut wie sie mitmachte ...dann Mund zusammen gekniffen und wollt nicht mehr


Lg

Beitrag von 98honolulu 01.03.10 - 21:17 Uhr

Da wirst du wohl zum Zahnarzt müssen! Warst du noch nie mit ihr da?

Beitrag von tweety0312 01.03.10 - 21:33 Uhr

Hy

Doch im November glaub , war alles ok...