Hallo brauch mal bitte hilfe ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 01.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo ich habe am 7.03 NMT und habe seit gestern ab und an wie so ganz dünne hautfetzen am WC papier wenn ich pullern war sie sind nicht weiß aber so bräunlich wie bei sehr sehr leichten schmierblutungen.
Was ist das ? Mache mir richtig gedanken darüber.
Ein test brauche ich ja wohl noch nicht machen .
Zudem ist mir seit heute abend schlagartig schlecht und fühle mich sehr schlapp.


Grüße Naddel mit Julius an der hand

Beitrag von babe-nr.one 01.03.10 - 21:21 Uhr

meine glaskugel sagt, das man manchmal"hautfetzen" verliert.
schwanger und unschwanger;-)