Bin gespannt ob pms oder ss anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus23 01.03.10 - 21:17 Uhr

Hallo ihr lieben:-)

Was sagt ihr zu meinem ZB??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487421&user_id=677391

ich bin der Meinung das ES erst am 21.02 war...
Was meint ihr?

Wünsche noch einen schönen Abend

lg mellimaus

Beitrag von nycy27 01.03.10 - 21:21 Uhr

hu hu !!

sieht doch super aus find ich !!! drücke dir ganz fest die daumen !!!

hattest du schmierblutungen oder hab ich falsch geguckt ???



lg nycy

Beitrag von mellimaus23 01.03.10 - 21:26 Uhr

ja ich glaube schon#kratz
war auf jedenfall ein dunkler fleck. also vermute ich mal Schmierblutung vielleicht 2 tropfen oder so.
gutes Zeichen?

Beitrag von nycy27 01.03.10 - 21:30 Uhr

evt. einistungsblutung gewesen !!! drücke dir die daumen !!!
aber wie gesagt es sieht sehr gut aus dafür !!!#klee#klee

Beitrag von mellimaus23 01.03.10 - 21:32 Uhr

#danke