Killerplauze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 01.03.10 - 21:21 Uhr

Hi ihr Lieben,

Da ich morgen eh wieder auf die Waage muss dachte ich mir heute nach dem Baden 'geh mal eben rauf- dann ist der Schock morgen nicht so gross'. Habe nämlich das Gefühl- und das teilt mein Hosenbund mit mir- das ich schon gut zugenommen habe. Also jetzt nicht babybauch - Dat is ja bei 7+ 5 viel zu früh sondern echt fett vom futtern und nur rumliegen ( bin ja schon fast ne Woche krank...) so und lange Rede kurzer Sinn...0,5 kg mit eingerechnet dass ich das einenak morgens und jetzt abends gen
messen habe quasi nüschd... Wo kommt denn dann die killerplauze her? Naja dat sind dann wohl Luxusprobleme :-)))

wie ist/ war das so bei euch???

Liebe grüsse

thinkpink mit höhlenbewohner 7+5 und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von lillihund 01.03.10 - 21:43 Uhr

Hihihi,

hab auch ne Killerplauze, von Anfang an.... Die Leute haben mich im 3. Monat schon auf den siebten getippt.

Nun fragen sie, ob ich Zwillis bekomme #rofl Bei 120 cm Bauchumfang auch kein Wunder...

Sonst bin ich recht dünn geblieben. Nur die Riesenplauze und ein wenig Speck unter den Schulterblättern. Eigentlich müsste ich umkippen......

Also noch viel Spaß beim Brüten ;-)

Liebe Grüße

Lillihund

Beitrag von beatesommer 02.03.10 - 00:00 Uhr

hi,
bei mir war von Anfang an auch sofort Bauch da, mir passte in der 6.SSW schon die Hose nicht mehr so richtig, und ich hab gerade mal gemessen: #schock Bauchumfang 128cm #schock

Hab bis jetzt 13kg zugenommen und das ist wohl alles schön in den Bauch gegangen......
Na, da hoff ich mal, das der dann bald wieder kleiner wird...;-)

LG Beate ET-14