Spuckis in Bauchlage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 01.03.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

ist es eigentlich bei jedem Baby so, dass es in Bauchlage die Milch wieder ausspuckt? Auch, wenn die letzte Mahlzeit schon 3 Stunden her ist? Und hört das irgendwann auf?

Zora kann sich neuerdings selbst auf den Bauch drehen und macht das natürlich jetzt ständig. Und jedes mal spuckt sie einen Schwall Milch aus. Die arme ist schon ganz abgemagert! (Scherz ;-)) Aber sie verliert schon einiges insgesamt gesehen.

LG dudelhexe

Beitrag von dudelhexe 01.03.10 - 21:26 Uhr

Gibts doch nicht!!! Weiter unten gibts schon so ne ähnliche Frage. Hab ich nicht gesehen! Naja, egal.

dudelhexe

Beitrag von hope001 01.03.10 - 23:37 Uhr

Und zwar von mir#verliebt

Mein Kleiner ist auch so ein Spucki#verliebt

LG, Hope + Finn 3,5 Monate