sex in der schwangerschaft´?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisal 01.03.10 - 21:33 Uhr

Hallo.ich würde so gerne mit meinem Mann schlafen ,ich bin in der 15woche ss.Wenn diese blöde Angst nicht währe hatte bereit 7Fehlgeburte was nicht am sex lag kennt jemand diese ANgst?

Beitrag von windelrocker 01.03.10 - 21:35 Uhr

wenns keine risiko SS is und es dir gut geht dann ab ins bett mit euch 2 *hihi*


bei 7. FGs wirst aber zu risiko SS zählen oder?!


lg, carina


tut mir übrigens leid ... drück dir ganz fest die daumen!

Beitrag von sisal 01.03.10 - 21:37 Uhr

danke ja ich bin ein risiko nehme auch medikamente ien wie z.b heparin !

Beitrag von windelrocker 01.03.10 - 21:38 Uhr

am besten sprich mit deinem arzt drüber! der kann dir da genaueres sagen!

sorry dass ich net helfen kann

lg, carina

Beitrag von kleenerdrachen 01.03.10 - 21:39 Uhr

Wann hast du den nächsten Arzttermin? Würde evtl vorher nachfragen, obs Einschränkungen gibt. Kuschelt heut lieber nochmal, sicher ist sicher.

Beitrag von sisal 01.03.10 - 21:42 Uhr

huhu habe nächste woche dienstag einen Termin!Es ist so scheisse meinen Mann immer hinzuhalten Gott sei dank hat er verständniss!

Beitrag von kleenerdrachen 01.03.10 - 22:19 Uhr

Nach der Entbindung muss er sich erst richtig in Geduld üben :-) Ging mir zumindest so. Und jetzt dreht sich die Sache um, weil immer einer Lust hat und der andere grad net :-/

Beitrag von baby.2010 01.03.10 - 22:23 Uhr

würd ich auch sagen,mach deinen mann heut abend glücklich;-)und frag morgen bei deinem FA nach