Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julie1108 01.03.10 - 21:38 Uhr

:-DHallo,

ich habe mal eine Frage an Euch. Also, mein letzter Zyklus war 33 Tage lang. Ich hatte also am 27.01.2010 zuletzt meine Periode. Davor hatte ich kürzere Zyklen, die ich leider nicht so ganz nachgehalten habe. Wir wünschen uns so sehr ein Baby. Heute ist der 33 Tag und ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Ich habe aber so ein paar Beschwerden, die ich auch immer habe, wenn ich sie bekomme. Meint ihr es besteht trotzdem noch Hoffnung :-D, Lg

Beitrag von nycy27 01.03.10 - 21:41 Uhr

mach einen SST test denn hier kann dir leider keiner sagen ob du ss bist oder nicht manchmal hat man die sogenannten anzeichen einer ss aber es können auch genauso gut pms anzeichen sein :-( also wie gesagt mach einfach einen SST und du weißt mehr !!!

ich drücke dir auf jedenfall fest die daumen !!!!

viel #klee#klee#klee#klee


glg nycy

Beitrag von julie1108 02.03.10 - 18:13 Uhr

Hey, ich bin überglücklich. Es hat geklappt. Zwei Tests sind positiv. Das ist so toll.

Danke für die Antwort!

Lg