HILFE!!! Erbrochen: Stillkissen mit Polystyrolkügelchen, wie kann ich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babydollbell 01.03.10 - 21:40 Uhr

das waschen?

Mein Grosser hat das Stillkissen als Schutz, weil er immer mit dem Kopf ans Bettende stößt.

Nun hat er aber erbrochen und das ganze Kissen ist voll.

Es ist von Alvi mit Polystyrolkügelchen

In die waschmaschine passt es nicht, habe es jetzt mit Waschmittel in die Badewanne geschmissen und geschruppt.

Wie kriege ich das wieder trocken? Oh gott, das wird ein Spass

BITTE HILFE UND TIPS!

Beitrag von kleenerdrachen 01.03.10 - 22:05 Uhr

Habt ihr keinen separaten Bezug? Den könntest du ja einzeln waschen und das Innenleben mit Handwaschmittel, oder simpel neMischung aus NAtron und Wasser (geruchsneutralisierend), einweichen. Und dann über Nacht trocknen lassen- vielleicht in nem Zimmer, wo du eh bissl Luftfeuchtigkeit brauchst.

Beitrag von birgit030778 02.03.10 - 10:11 Uhr

Ist mir auch schon passiert. Meins ging aber in die Waschmaschine. Nach dem Schleudergang war es aber immer noch sehr nass. Ich habe es dann mit Handtüchern umwickelt, damit die Feuchtigkeit rausgezogen wird und anschließend auf die Heizung gelegt.