Kondom zu eng

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von janimausi 01.03.10 - 21:51 Uhr

hi, ich muss jetzt mal etwas doof nachfragen, so was is mir bisjetzt noch nie passiert, aber bei meinem schatz sitzen die kondome so eng, das man die nich mal abrollen kann...
egal wie hart seiner is, man bekommt die teile einfach nie richtig abgerollt, und wenn man ihn dann hinein gezängt hat, siehts echt aus wie presswurst und es ist bei ihm tierisch eng, so das es ihm nach nem augenblick total unangenehm wird.
hat oder hatte von euch auch schon mal jemand so was??

wir wollten kondome auch nur zum analsex benutzen, also nich als verhütungsmethode, sondern nur um danach noch weiter machen zu können...

aber so macht das dann doch kein spaß...

Beitrag von rashaya 01.03.10 - 21:54 Uhr

Na dann kauft doch einfach die großen!

Beitrag von janimausi 01.03.10 - 22:01 Uhr

haben wir ja shcon, hab ich vergessen wzu erwähnen...
die sind nich viel weiter und immer noch genauso eng...

Beitrag von rashaya 01.03.10 - 22:04 Uhr

Ist nur das Gummi unten zu eng oder das Kondom an sich. Letzteres kann ich mir nämlich nicht vorstellen denn du kannst mal versuchen eines aufzublasen!!

Wenn ihr es nicht zur verhütung benutzt sondern nur für Anal versucht doch mal unten den "Ring" einzuschneiden.

Beitrag von janimausi 01.03.10 - 22:11 Uhr

das engste ist der ring, ansonsten sitzt es auch schon böse eng - ehrlich so krass hab ichs noch nie gesehen- aber das mit dem einschneiden, hmm probieren kann mans ja mal...

Beitrag von k_a_t_z_z 02.03.10 - 00:04 Uhr



Meine letzte Affaire war richtig gut bestückt (auch im Umfang) - und ich meine wirklich groß - dem passten XXL - Kondome.

Also sofern Dein Partner kein Mutant ist werden die ihm auch passen...


LG, katzz

Beitrag von ja-ne-ist-klar! 02.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

Ihr/du willst uns hier allen ernstes erzählen das deinem Freund keine Kondome passen?!

Es gibt auch XXL Kondome und wenn dein Freund keinen übermäßigen großen Penis hat dann sollte die ihn auch Passen!


Lg

Beitrag von nightwitch 02.03.10 - 10:03 Uhr

Nuja,

sie müssen ja auch recht eng sitzen, da sonst das Sperma rauslaufen könnte.

In die Apotheke gehen, sich die größten die sie da haben geben lassen und Spass haben.


Gruß
Sandra

Beitrag von freeway1 02.03.10 - 10:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl oder gleich mal vor ort eins zur probe überstreifen, dann wisst ihr sofort, obs passt noder nicht. dann erspart man sich das lästige hin- und herfahren. #rofl#rofl#rofl

Beitrag von durcheinander80 02.03.10 - 11:17 Uhr

Hi,

schau mal unter www.kondomberater.de

Ist total super Service, die xxl Kondome sind meist nur länger, aber eben nicht wirklich breiter..

Wir haben das gleiche Problem und haben uns ein Probierset von der Marke my size zukommen lassen, in den größten Größen...

Man kann sich dort aber auch beraten lassen, Achtung:
nicht Umfang mit Breite verwechseln....

Viel Spaß und gutes Gelingen;-)

Beitrag von binnurich 02.03.10 - 14:03 Uhr

die Frage stellt sich bei uns auch immer wenn wir normale Kondome kaufen.
Hinzu kommt, dass wir nur Latexfreie benutzen können (sonst bekomme ich massive Probleme).

ich werde mal die empfohlene Website anschauen.

Schön, dass das mal gefragt wird

Beitrag von durcheinander80 02.03.10 - 16:06 Uhr

Da gibts dann von die "avanti" von durex als latexfreie, die zudem auch in der Breite bis 56mm (normal bis 52mm) haben...


Allerdings muss ich echt sagen, dass die Kondome von "my size" längst nicht so nach eben Gummi riechen wie andere, also vielleicht doch mal ausprobieren?

Beitrag von jurbs 02.03.10 - 21:49 Uhr

kenne das problem - normale kondome passen nicht allen männern (zumindest kaum einem meiner bisherigen sexualpartner) ... bei dm gibts xl gummis - ganz ohne sexshop oder kondomberatern ;-)

Beitrag von seelenspiegel 03.03.10 - 09:44 Uhr

Die sind leider nur einen kleinen Tick länger, aber haben keinen größeren Durchmesser.

Beitrag von jurbs 03.03.10 - 09:50 Uhr

also vor ca 3 jahren (letzter kauf) waren die vor allem weiter, aber nicht wirklich länger ... hatten die mal nebeneinandergelegt ...

Beitrag von janimausi 03.03.10 - 19:32 Uhr

hmm die xl kondome die wir gekauft haben sind länger, aber nur 2 mm weiter... bringt uns so ziemlich gar nix...

Beitrag von renate63 03.03.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

in einen Kondom passen ca 10 L Wasser. Mein Mann ist wircklich gut gebaut! und zum Glück brauchen wir die Dinger nicht. Aber wir sind Swinger und da geht es halt mal nicht ohne aber zu klein war bis jetzt noch keiner.

Mfg

Beitrag von rofl_lol 07.03.10 - 23:52 Uhr

Ganz ehrlich... Hast du schon Mal gesehen, wie Kondome vom TÜV "getestet" werden?
Da müssen 10 Liter Wasser rein bis das Ding platzen darf...
Und ich glaub nicht, dass dein Freund so einen Wassereimerpenis hat ;)