Ich habs geschafft mir Puregon zu spritzen!!! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thelfamily 01.03.10 - 21:51 Uhr

Juhuu ich feige Nuss habs tatsächlich geschafft #huepf

Ich hatte soooo Schiss davor mir selbst in den Bauch zu stupfen!!! #hicks
und was soll ich sagen: Ich habs nichtmal gespürt!!! #rofl

Wollt ich nur mal loswerden, bin seeehr stolz auf mich #rofl

Mädels, 2010 wird unser #schwanger-Jahr, da bin ich mir sicher!!! #huepf

Beitrag von caro23 01.03.10 - 21:53 Uhr

Hallo
Das ist schön zu hörn!
Hast du auch einen Pen??
Hab auch schon sooooooooo Schiss
Ich muss mir jemanden suchen,der das für mich macht,ich schaff das nicht selber :-(

Beitrag von thelfamily 01.03.10 - 21:57 Uhr

Doch das schaffst du wirklich!!!
Du denkst jetzt sicher "Ja klar, die kann labern, ich bin mir sicher ich kanns nicht..." - Genau das habe ich bis vorhin auch gedacht, denn ich habe schonmal zum Insulintesten versucht, mit einer Nadel in die Fingerkuppe zu stechen, es ging absolut nicht - daher dachte ich auch dass ich das niemals schaffe, mir mit dem Pen in den Bauch zu stechen...

Ja und dann war ich voll nervös, Bauchfalte gemacht und mit Schwung rein...
und ich musste erstmal gucken ob der überhaupt drin ist, weil man nix gespürt hat!!! :-D

Ist wirklich easy! #huepf

Wann musst du mit Spritzen anfangen?

Beitrag von ronja698 02.03.10 - 08:37 Uhr

Na bitte. Hab Dir ja gesagt, dass man sich hinterher fragt, warum das ganze Theater. ;-)

Dann kann es ja jetzt richtig losgehen.

Viel Erfolg!#klee