Wieso geht die Tempi wieder runter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 01.03.10 - 21:52 Uhr

Frage steht ja schon oben...

Messe oral was glaub ich nicht soooo gut ist :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492276&user_id=899033

Lg und #danke für eure Antworten...

Beitrag von cala79 01.03.10 - 21:55 Uhr

Die Frage ist sehr gut. Mein ZB sieht ganz ähnlich aus. Mich verwirrt das auch. :-(

Beitrag von diana-br. 01.03.10 - 21:56 Uhr

Soll blöd oder? man ist total verunsichert und denkt das war´s wieder... :-(

Beitrag von 19mausebaer85 01.03.10 - 21:56 Uhr

HI
warum kann ich dir auch nicht sagen
aber ich messe auch oral und man hat mir heute für den nächsten Zyklus empholen
Vaginal oder anal zu messen
hier kanns dir meinen Gerne an schauen wen du magst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490937&user_id=855172

LG mareike

Beitrag von diana-br. 01.03.10 - 21:59 Uhr

Ja den Tipp hab ich auch bekommen und das mache ich auch....Oral war das heute morgen 36,2 und vaginal (aus Spaß gemessen) 37,00 Grad

Voll blöd alles... #schwitz

Beitrag von 19mausebaer85 01.03.10 - 22:02 Uhr

kanste laut sagen

ein unterschied von 0,8 Grad ich werde jedenfals im nächsten zyglus vaginal messen anfangen jetzt brauch ich das auch nicht mehr


Beitrag von diana-br. 01.03.10 - 22:09 Uhr

Nee wechseln kann man ja leider nicht :-)

Beitrag von cala79 01.03.10 - 22:02 Uhr

Ich messe vaginal. Das oder rektal sind genauer als oral. Aber bei mir ist trotzdem die Tempi in den Keller gesagt. Also daran kann es nicht liegen....#gruebel

Beitrag von 19mausebaer85 01.03.10 - 22:04 Uhr

das muntert mich schon mal auf

Beitrag von diana-br. 01.03.10 - 22:10 Uhr

Muntert auf, aber ich will das die wieder steigt und ich ss bin #freu

Beitrag von 19mausebaer85 01.03.10 - 22:13 Uhr

ich versuchs mal mit pusten das wieder steigt sonst den kopf nicht hängen lassen

ganz #liebdrueck

Beitrag von diana-br. 01.03.10 - 22:18 Uhr

Das ist süß von dir.... Vielleicht hilft es ja :-)
#liebdrueck zurück :-)

Beitrag von yasmin86 02.03.10 - 09:07 Uhr

hi diana

bei mir ist es gerade genauso. (Hab leider hier keine Kurve). Aber normalerweise geht ja die tempi kurz vor , während, oder erst nach der Menstruation.

bei mir kommt aber keine mens, schon seit 5 Tagen ist die Tempi unten (aber nicht unter der Coverline).

Außerdem habe ich seit dem vermutlichen ES starken Ziehen im UNterleib, der SST war allerdings neg.

Hab heute mittag einen Termin bei meiner FA. berichte dann mal.

schönen tag noch