Ist das möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 01.03.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine Frage zur Zykluslänge:

Kann es sein, dass man auch mal einen Zyklus hat, der mehr als eine Woche kürzer ist als sonst im Durchschnitt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Mein ES scheint diesen Monat extrem früh dran zu sein.

#danke!
Biggi, die Ihren ZK zur Zeit nur beobachtet.

Beitrag von diana-br. 01.03.10 - 21:56 Uhr

Nicht jeder Zyklus ist gleich...

Beitrag von biggi81 01.03.10 - 21:57 Uhr

Ja, schon klar, aber da ich sonst meinen ES um ZT 17 rum habe, bin ich schon etwas verwundert.

Beitrag von diana-br. 01.03.10 - 22:00 Uhr

Ich würde schon mal ein Bienchen setzen :-)

Beitrag von biggi81 01.03.10 - 22:02 Uhr

Nee, leider erstmal lieber nicht. Haben den KiWu letzten Monat erstmal zu den Akten gelegt. #schmoll
Deshalb frage ich ja so doof. Wenn das quasi ausgeschlossen wäre, dann bräuchten wir ja nicht aufzupassen... ;-)

Beitrag von katzenmudda83 01.03.10 - 22:06 Uhr

hi kuck dir meinen an normal bin oder war ich immer bei 33-35 tage und nun bei 24 :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490100&user_id=843494

glg tina

Beitrag von katzenmudda83 01.03.10 - 22:07 Uhr

ach den ersten tag darfst nicht mitzählen da hatte ich nur schmiere und habs aber mit eingetragen

Beitrag von biggi81 01.03.10 - 22:08 Uhr

#danke!

Dann weiß ich als, dass es tatsächlich möglich ist. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. ;-)

Beitrag von katzenmudda83 01.03.10 - 22:09 Uhr

ich war aauch voll verdattert wie ich schon soo früh na es hatte
mal sehn evtl bringts ja was ;-)

Beitrag von biggi81 01.03.10 - 22:10 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von katzenmudda83 01.03.10 - 22:19 Uhr

danke ich dir auch viel glück