Big Brother!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hexe5503 01.03.10 - 21:54 Uhr

http://mein.urbia.de/club/Club+BB+2010

Freuen uns über Zuwachs in unserem Club!!!

Beitrag von ich_und_ich 01.03.10 - 22:24 Uhr

Hallo,

das mit den Torten grenzt schon echt an öffentliche Demütigung.


Aber ds ist wohl Sinn und Zweck des Ganzen.

Mir tut der Klaus leid. Reicht ja schon wenn er die meinung gesagt bekommt, muss es dann noch von jedem ne Torte ins Gesicht sein?

LG

Beitrag von steff1307. 01.03.10 - 22:30 Uhr

Hallo,

ich finde das auch unmöglich.
Kann nur hoffen, das er das Ding gewinnt.

Beitrag von mamamaja 01.03.10 - 22:27 Uhr

armer klaus.........echt.... das ist demütigung:-[

Beitrag von bessi36 01.03.10 - 22:39 Uhr

Ich hoffe Jessi kriegt auch gleich eine von Klaus in die Gusche.

Beitrag von bessi36 01.03.10 - 22:41 Uhr

Schade!!!! Aber Carlos hat es auch verdient.

Beitrag von mamamaja 01.03.10 - 22:50 Uhr

#freu

Beitrag von mama97 01.03.10 - 22:52 Uhr

Mal ne Frage: für mich sah es sehr brutal aus, wie Klaus dem Carlos die Torte ins Gesicht geklatscht hat. Der hat doch gleich richtig zugehauen oder?

Beitrag von bessi36 01.03.10 - 22:54 Uhr

Deswegen sagte er ja auch Regelverstoss.

Beitrag von mama97 01.03.10 - 22:57 Uhr

Das hab ich leider nicht ganz verstanden was er gesagt hat. Also sorry, aber mir wird der immer unsympatischer.

Beitrag von shalom 01.03.10 - 22:54 Uhr

Hallo,

das habe ich mir auch gedacht. Find ich nicht gut. Im Big-Brother ioff stehen auch eine paar Sachen, die Klaus gegenüber Jenny losgelassen haben muss.

Beitrag von mama97 01.03.10 - 22:58 Uhr

Gerade hat man ihn ja auch beim "abschminken" gesehen und da hat er irgendwas gesagt wie: Man hätte für ...auch noch Reißnägel reinmachen sollen" . Also ich find , der Klaus geht garnicht.

Beitrag von steff1307. 01.03.10 - 23:08 Uhr

Reißnägel wären noch harmlos, für so Einen, wie Carlos.
Die Nase hätte er ihm brechen sollen und das nicht nur einmal!
Hast Du nicht gehört, was Carlos , über Iris Sohn gesagt hat?
Das so jemand überhaupt noch im BB Haus sein darf.....


Beitrag von samantha2008 01.03.10 - 23:11 Uhr

#pro#pro#pro

Ich könnt seh alle eine torte in die fresse fliegen lassen!!!!

Beitrag von shalom 01.03.10 - 23:11 Uhr

Gerade deswegen muss er sich nicht mit ihm auf eine Stufe stellen! So ist er nämlich auch nicht besser

Beitrag von mama97 01.03.10 - 23:13 Uhr

Ich hab gelesen, was Carlos damals gesagt hat und mich auch gefragt warum er nicht gehen mußte.Aber daß die sich gegenseitig in die Fresse hauen find ich auch blöd. Vielleicht sollte BB beide rausschmeißen dann wär ( vielleicht) Ruhe. BB ist leider nicht mehr das was es mal war#schmoll

Beitrag von shalom 01.03.10 - 23:18 Uhr

Ja, Carlos und Haralds Verhalten war sehr heftig und unter aller Sau. Carlos hätte aufgrund solch eines Verhaltens aus der Show geworfen werdn müssen.

Finde aber auch das mit den Ratten grenzwertig, dann noch das Lachen der Zuschauer. Man hat gesehen dass Sabrina wirklich panische Angst hat. Find ich nicht zum Lachen

Beitrag von steff1307. 01.03.10 - 23:21 Uhr

oh, die arme "Lästerschwester" Sabrina#rofl

Ich sag nur, verdient hat Sie es
und eigentlich noch ne Torte oben drauf! Eine??????!

Beitrag von organic 01.03.10 - 23:28 Uhr

#pro#ole

Beitrag von ich_und_ich 01.03.10 - 23:30 Uhr

Zum Lachen ist das sicher nicht wenn jemand panische Angst hat..

Aber mal ganz ehrlich, sie hat sich ja schon ganzschön angestellt..

LG

Beitrag von huhni78 01.03.10 - 23:30 Uhr

Oh die Arme... was war daran bitte grenzwertig? #kratz Sie hätte jederzeit abbrechen können;-)

Beitrag von steff1307. 01.03.10 - 23:37 Uhr

huhu huhni87,

ach, da war gar nichts grenzwertig. Eine super Schauspielerin ist sie. ´
Ich sag ja, die hätte für ihr "Lästermaul " noch ganz andere Sachen verdient.

so, ich geh jetzt in die Heia, BB live läuft nicht mehr;-)

Beitrag von daylana 01.03.10 - 23:33 Uhr

Hätte sie ja nicht machen müssen..

Beitrag von bu83 02.03.10 - 12:53 Uhr

richtig!!! BB ist nicht mehr das was es mal war. wie habe ich mich doch köstlich über die ersten staffel amüsiert. mit den bewohnern gelacht und nciht über sie. schade. jetzt geht es nur noch darum andere fertig zu machen. sehr schade. alles nur noch inszeniert von den produzenten.

lg bu

Beitrag von daylana 01.03.10 - 23:31 Uhr

Das war echt in Ordnung, denn Carlos hat seine auch mit voller Wucht in Klaus Gesicht geklatscht...

  • 1
  • 2