NMT +10 oder +11 - wer hat positiv getestet?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maren1982 01.03.10 - 21:54 Uhr

Hallo!

Wollte mal wissen, wer von euch schon so früh positiv getestet hat. Ich weiß man sollte bis zum NMT warten, manchmal geht das aber nicht ...;-)
Wer von euch hat in diesem zeitraum negativ getestet und erst später positiv getestet. weiß Jemand, wie aussagekräftig ein Test an ES +10/+11 ist?

Viele Grüße

Maren

Beitrag von elumia 01.03.10 - 21:56 Uhr

Ich hatte letztes Jahr an ES+11 positiv getestet...und dabei ist es auch geblieben....bis zur 25.SSW #schmoll #heul

Hier das ZB von damals, wenn du schauen möchtest:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=416652&user_id=856216

LG, elumia

Beitrag von maren1982 01.03.10 - 22:01 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich.
Es klappt bestimmt bald wieder...

Viele Grüße...

Beitrag von elumia 01.03.10 - 22:16 Uhr

#danke #liebdrueck

Beitrag von girasoul 01.03.10 - 21:57 Uhr

also ich habe heute auch negativ getestet. bin auch erst eissprung+11. ich werde jetzt bis freitag warten. laut mynfp ist mein nmt auch erst am samstag ;-)

kann positiv sein, muss aber nict. wenn nicht solltest du noch nicht aufgeben!

hast du ein zb? hier mal meins :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487710&user_id=885854

lg, melli

Beitrag von maren1982 01.03.10 - 22:03 Uhr

Hallo Melli!

Nein ich führe kein ZB. Würde mich persönlich wahnsinnig machen. Ich probiere es die letzten beiden Monate mit Ovus.
Naja, mal abwarten...

Viele Grüße

Beitrag von maren1982 01.03.10 - 22:05 Uhr



Hab' gerade gesehen, das wir Kolleginin sind

;-)

Beitrag von schlumpfine24 01.03.10 - 22:36 Uhr

Hallo,
Ich habe sogar am MT noch negativ getestet und erst 4 Tage drüber habe ich positiv getestet als ich totale Kreislaufprobleme hatte.

Beitrag von hasenbein82 02.03.10 - 00:04 Uhr

ich hatte im dezember bei es+10 negativ getestet und dann bei es+13 sowas von positiv!

leider hat es nicht lange bei mir bleiben wollen. #heul

Beitrag von kuschelmaus85 02.03.10 - 07:53 Uhr

Hab eben bei ES+11 Negativ getestet.... ich hatte so auf einen Positiven Test gehofft.
Heute ist der eigendliche ET von unserem Sternchen Felix #heul

Liebe Grüße, Christina